Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei CURRY 51 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Kerstin
23 Jun 2026 um 20:15
Alles perfekt. Cola ist super. Vielen lieben Dank
Maik
21 Jun 2026 um 13:03
Mir
Sven
13 Jun 2026 um 20:28
2x Nudelsalat (kostete mir 7,00 €) wurden vergessen! Probleme bei der Bestellung! Sollte Curry 51 telefonisch zurück rufen da sie mich nicht erreichen konnten. Habe es versucht aber Sie waren für mich nicht zu erreichen! Liefercode EXTRA Mist!!!!!!
Kerstin
11 Jun 2026 um 16:09
Currywurst in einer kleinen Plastikverpackung? Das ist nicht einladend, sie zu essen! Schade ums Geld heute. pommes aufgeweicht, nicht knusprig
Neria
8 Jun 2026 um 20:12
Lieblos und ausser scharf auch ziemlich geschmacklos. Konsistenz lässt ebenfalls zu wünschen übrig in der Zubereitung der Veggie-Wurst. Fahrer hat sich zudem dreifach verfahren und die Lieferzeit extrem verlängert. Sind drei Sterne weil Imbissbude!
Peter
29 Mai 2026 um 18:22
Essen gut und lecker. Bei Ankunft war das Essen warm Dank der guten Verpackung.
Simone
21 Mai 2026 um 19:07
Hatte 2x fleischspieß mit pommes bestellt, aber nur 1x Pommes erhalten
Alexander
15 Mai 2026 um 21:31
curry wurst ist gut. churros etwas trocken
Ruminski
3 Mai 2026 um 22:14
nach fast 2 Stunden kam erst unser Essen. alles war komplett kalt. die Pommes furchtbar labberig und die boulette extrem angebraten so daß sie ungenießbar waren. hinzu kam noch, dass einmal Pommes fehlten. Soße gab es zu der boulette auch nicht.
Pankow
30 Apr 2026 um 16:02
Die Qualität war sehr gut die Lieferung schnell und heiss. Allerdings Pommes wurde rot/weiss bestellt kamen nur mit Salz. In der Tüte noch nicht mal ein Pieker oder eine Serviette, das war mal anders .
Pit
29 Apr 2026 um 21:17
alles so wie man es sich vorstellt. nicht das erste, und auch nicht das letzte Mal das ich hier bestelle.